Folkeboottreffen 2020

Es ist entschieden: am ersten Juni-Wochenende wird das diesjährige Folkeboottreffen in Arnis an der Schlei stattfinden. Also, tragt euch den 5.-7. Juni im Kalender ein!

Seit nunmehr 5 Jahren trifft sich eine immer größer werdende Flotte von Folkebooten aus der Region und von weit her in Arnis. Überwiegend anzufinden sind Holzboote, aber natürlich auch neuere aus Kunststoff.

Am Samstag findet traditionell eine gemeinsame Fahrt auf der Schlei statt, dafür treffen wir uns um 13 Uhr zu Steuermannsbesprechung.

Abends wird gegrillt und es gibt Live-Musik. Grillsachen und einen kleinen Beitrag fürs Buffet bringe bitte jeder selber mit – Bier und Brause gibt es zum Selbstkostenpreis vor Ort.

Sonntag nach dem Frühstück ist dann für die Meisten von uns wieder die Rückfahrt in die Heimathäfen angesagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.